Skoči na vsebino

Saddler in Slovenia


dizo_graz

Priporočeno sporočilo

Hello Guys.

 

I am from Austria and looking for a good saddler in Slovenia for my seats of my Mazda Mx5 Nb - i want to cover my seats with new real beige leather. I want to do this in slovenia, cause this is much cheaper than in Austria and the Quality will hopefully the same :bravo:

 

Anyone knows a Saddler (maybe with a Homepage) near the Austrian/Styria Border? It will be perfect if i can come in the morning and wait to get my Seats back in the Afternoon.

 

Thx in Advance

 

Dizo

Povezava do vsebine
Deli na druge strani

Hello Dizo...

 

Below find the link of a local saddler.... unfortunately he's not on the Austrian border.... <_<

 

Anyway.... if u arrange with him, i think there won't be any major problem to finalize this job in few hours.

 

Hopefully you gonna work this up.... :prstgor:

 

 

LINK

 

 

Bstrgd

 

 

daVid

Feel free....

Povezava do vsebine
Deli na druge strani

Hi Dizo!

 

Ich weiss zwar nicht wie eilig du es mit dem Leder hast, aber da ich auch grad auf der Suche nach einem guten Sattler mit qualitativ gutem Leder bin, kann ich dich gerne ueber diese informieren sobald ich etwas in Erfahrung bringe.

 

Hast du vor das Leder in Erstaustatterqualitaet zu montieren oder suchst etwa nur Ueberzuege fuer die vorhandenen? Glatt- oder Nubukleder?

 

Vorerst fand ich zumindest diesen Sattler mit Preisen:

 

http://www.mesec.org/zaneusnje/avtomobil.php

 

Lass von dir hoeren und zeig uns doch auch ein paar Bilder von deiner NB!

 

P.S. Wie sind die Preise bei euch?

All I ask: the sky above and the road below me.
BlueSky

Povezava do vsebine
Deli na druge strani

Thx David for our Reply - Do u know any Price for 2 Seats?

 

Hallo Wildcat.

 

Geplant hatte ich das ganze in den n?chsten Wochen, eventuell Anfang August. Wichtig w?re mir einfach sch?nes Leder, mit guter Verarbeitung (am Liebsten w?r mit Echtleder, Alcantara eventuell auch)

 

Gut w?re in der N?he der ?sterreichischen Grenze, hab einen schon gefunden (den mir jemand empfohlen hatte) der ist aber in der N?he von Triest. Das w?r mir dann doch schon etwas sehr weit.

 

Also ob es ?berz?ge sind zum selber dr?berziehen oder sie mir die Sitze gleich neu beziehen w?r mit egal. Und Glattleder w?r mit lieber als Nubuk (Gut w?re generell, wenn ich mir das Leder wegen Farbe und Struktur vorher ansehen k?nnte, d.h ein Sattler welcher etwas Deutsch oder zumindest Englisch spricht w?re von Vorteil ;) (oder wenn du auch deinen gleich mitmachst, das du der ?bersetzer bist :rispekt: )

 

Weist du ungef?hr mit welchen Preisen in rechnen muss? Der in der N?he von Triest hat 2 Sitze von nem NB mit Teilleder (Sitzfl?che Stoff, Rest Kunstleder) um 250? !! inkl beziehen gemacht. Mit Echtleder w?rds auf etwa 350 - 400? kommen. Kommt das hin? Kann man da einigermaßen gute Qualit?t erwarten?

 

In ?sterreich m?sste ich zumindest mit dem Doppelten rechnen.

 

Fotos von meinem Auto folgen dann, muss noch welche machen. Ist aber ein schwarzer NB, BJ 2000 - noch mit schwarzer normaler Ausstattung und Stoffsitzen.

 

Danke schonmal ;)

Povezava do vsebine
Deli na druge strani

Preise habe ich noch keine, der bei Triest scheint mir seeehr guenstig.

Kannst mir ja seine Kontakte geben, dann schau ich mal nach.

Vor ein paar Jahren lagen die Preise fuer 2 NB Sitze + Lenkrad + Schaltsack ca bei 150.000 SIT und das bei sehr guter Qualitaet von Leder IUV , die heutigen Preise kenne ich noch nicht, habe auch eben erst angefangen zu suchen.

Ich werde mir eh zuerst ein paar Muster zukommen lassen bevor ich mich entscheide, und lasse es dich dann gerne wissen :)

 

Gruss und Blue Sky !

All I ask: the sky above and the road below me.
BlueSky

Povezava do vsebine
Deli na druge strani

So g?nstig musses eh nicht sein. Hab gerade umgerechnet, das sollten so 600? sein - ich br?uche nur Sitze (Nardi Lederlenkrad hab ich ;) )

 

Das w?r ja noch ok, wenns echt ne sch?ne Qualit?t ist :)

 

W?rd mich echt freuen wenn du dich meldest wenn du was herausgefunden hast :jupiii:

Povezava do vsebine
Deli na druge strani

:blink::blink:

 

was guckst du ? :)

 

no capisco ? :)

 

This is an INTERNATIONAL forum :D :D

LP KAALman
post-11-0-20527300-1509737445.png

post-11-0-02591300-1509952290.gif

Povezava do vsebine
Deli na druge strani

Kaj je mali, te kaj mu?i? :harhar:

 

Dej mi raje povej, ?e ima? kak?ne izku?nje s tem Medici! Ta je pri vas dol nekje (btw. ni? ne pi?e na njegovi strani :ne vem: )?

 

 

Ka te vem jaz toti doj?land..... <_<

 

 

Druga?e pa ima to en kolega... precej priznan na tem podro?ju.... tapecira tudi za luko koper nove avte... kot sem opazil obvlada....

Feel free....

Povezava do vsebine
Deli na druge strani

ja ja, pri Aljo?i so zakon ;)

 

pismo, David, a ti sploh koga ne poznas? :)

Luka se ni zmotil. Lahke padajo hitreje :)
106032985.png

Povezava do vsebine
Deli na druge strani

What are u talking? I dont understand anything :blink:

 

Any Informations about Saddlers in Slovenia? :rozico:

 

sorry, sometimes we get a little OFF TOPIC.

but don't worry, wen wass f?r Dich dabei ist, wirst Du es schon erfahren ;)

 

entschuldige :)

 

de?ki, fant nas ne razume, dajte bit mal prijazni, pa ne zasmetit teme (?eprav sem jaz za?el :( )

LP KAALman
post-11-0-20527300-1509737445.png

post-11-0-02591300-1509952290.gif

Povezava do vsebine
Deli na druge strani

Also, wie schon erw?hnt, hatte ich vor ein paar Jahren mit Autoleder speziell f?r NB zu tun und arbeitete damals mit der Lederfabrik IUV zusammen, die inzwischen das Programm mit der Montage der Ledersitze aufgab, allerdings fertigen sie nach wie vor sehr gutes Autoleder.

Der Herr, der damals f?r die Montage in IUV zust?ndig war, hat sich jetzt aber selbst?ndig gemacht und verarbeitet eben dieses Leder von IUV.

 

Zwei Ledersitze f?r den NB macht er f?r 120.000 SIT = ca. 500? inkl. aller Steuer.

 

Sofern er das gew?nschte Leder vorr?tig hat, ist er an einem Tag fertig.

Der Herr arbeitet in Logatec, leider nicht in deiner N?he.

 

Gib Bescheid falls dich noch was interessiert ;)

 

?e v Slo: ?e koga zanima...

 

IUV je sicer opustil program z monta?o usnjenih avtosede?ev, avtomobilsko usnje pa ?e vedno izdelujejo.

Tako jih montira njihov prej?nji uslu?benec kateri je zdaj ?el na svoje, usnje jemlje pa to od IUV.

Za dva sede?a brez airbagov ra?una 100.000 + DDV

Izbira barv je velika, prav tako lahko izbira? med gladkim usnjem , nubuk ali preluknjano.

 

Z gospodom smo pred nekaj leti ?e sodelovali, rezultati so bili lepi in kvalitetni, stranke zadovoljne.

 

Kontakt: 031/803-269 Miha Mev?ek iz Logatca

All I ask: the sky above and the road below me.
BlueSky

Povezava do vsebine
Deli na druge strani

Also, wie schon erw?hnt, hatte ich vor ein paar Jahren mit Autoleder speziell f?r NB zu tun und arbeitete damals mit der Lederfabrik IUV zusammen, die inzwischen das Programm mit der Montage der Ledersitze aufgab, allerdings fertigen sie nach wie vor sehr gutes Autoleder.

Der Herr, der damals f?r die Montage in IUV zust?ndig war, hat sich jetzt aber selbst?ndig gemacht und verarbeitet eben dieses Leder von IUV.

 

Zwei Ledersitze f?r den NB macht er f?r 120.000 SIT = ca. 500? inkl. aller Steuer.

 

Sofern er das gew?nschte Leder vorr?tig hat, ist er an einem Tag fertig.

Der Herr arbeitet in Logatec, leider nicht in deiner N?he.

 

Gib Bescheid falls dich noch was interessiert ;)

 

?e v Slo: ?e koga zanima...

 

IUV je sicer opustil program z monta?o usnjenih avtosede?ev, avtomobilsko usnje pa ?e vedno izdelujejo.

Tako jih montira njihov prej?nji uslu?benec kateri je zdaj ?el na svoje, usnje jemlje pa to od IUV.

Za dva sede?a brez airbagov ra?una 100.000 + DDV

Izbira barv je velika, prav tako lahko izbira? med gladkim usnjem , nubuk ali preluknjano.

 

Z gospodom smo pred nekaj leti ?e sodelovali, rezultati so bili lepi in kvalitetni, stranke zadovoljne.

 

Kontakt: 031/803-269 Miha Mev?ek iz Logatca

 

 

Interessiert mich sogar sehr. Preis klingt super. Die Entfernung w?re auch kein Problem (dann ists eben etwas weiter, sofern Arbeit + Preis stimmt ist es ja kein Problem)

 

Ich w?rd gern T?rverkleidungen vom NB nehmen (also die Orginal beigen) deswegen sollte das beige der Sitze gut dazupassen. Spricht derjenige auch Deutsch? Das w?rde die Sache unglaublich erleichtern, sofern ich ja keinen ?bersetzer kenne, den ich mal eben mitnehmen k?nnte ;)

 

Btw hat dieser jemand auch eine Homepage?

 

Danke schonmal!

Povezava do vsebine
Deli na druge strani

Ich kann dir bei der PM leider nicht antworten, weil ich nicht weis, wo welcher Knopf ist? Weisnicht ob du was bekommen hast :ne vem: - deswegen schreib ichs hier :bravo:

 

Ja genau dieses beige - bin gerade am abklappern der verschiedenen Mx5 Ersatzteilh?ndler, da sollte ich ne beige Innenausstattung recht simple bekommen (inkl den Mitteltunnel mal, oder was man sonst noch so brauchen k?nnte)

 

Deswegen w?rs echt super, wenn der ziemlich ann?hernd die gleiche Lederfarbe h?tte.

 

(Leider hab ich grad deine PM gel?scht, da ich mit dem Text der Kn?pfe nichts anfangen kann unsure.gif )

 

Komme auch gerne in dem Ort vorbei - hab mir folgendes Vorgestellt.

 

Entweder ich schnapp den Mx5 - fahr in der Fr?h (also das ich so um 8:00 - 9:00) in dem Ort w?re, oder ich bau die Sitze aus und komm mit einem anderen Auto, das w?r noch zu entscheiden happy0064.gif )

 

Woher kannst du eigentlich sogut deutsch? wink.gif

 

Hast du eigentlich ICQ?

 

Danke schonmal im Vorraus

 

Lg Dieter

Povezava do vsebine
Deli na druge strani

PM bekommen (in Slowenisch ?brigens "ZS" :) )

 

Weiss auch noch nicht genau, wie ich es mach, mal sehen.

ICQ hat ich mal, muss nachsehen ob noch vorhanden sramezljiv:rolleyes:

 

Welchen NB hast du eigentlich? NB1 / 2 - 1,6 / 1,8 ? Keine Neugier , nur ne Art Berufsdeformation :P

All I ask: the sky above and the road below me.
BlueSky

Povezava do vsebine
Deli na druge strani

Pridružite se pogovoru

Objavljaš lahko sedaj in se registriraš pozneje. Če imaš račun, se lahko prijaviš, če želiš objavljati s svojim računom.

Gost
Odgovori na to sporočilo...

×   Prilepljeno kot obogateno besedilo.   Prilepi raje kot enostavno besedilo

  Only 75 emoji are allowed.

×   Vaša povezava je bila samodejno vdelana.   Namesto tega raje prikaži samo kot povezavo

×   Tvoje predhodno sporočilo je bilo obnovljeno.   Izbriši besedilo iz urejevalnika

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Nalagam...
×
×
  • Ustvari novo...

Pomembna informacija

Spletna stran uporablja piškotke z namenom zagotavljanja funkcionalnosti in boljše uporabniške izkušnje spletnega mesta. Z uporabo spletnega mesta soglašate z uporabo piškotkov.